Betriebsausflug 2019

Am Freitag, den 20.09.2019 leuteten wir für alle Mitarbeiterinnen um 14 Uhr den Feierabend ein. Im Restaurant „Eigenart“ gab es ein leckeres Mittagessen, bevor wir in Fahrgemeinschaften nach Fuldatal aufbrachen.
Dort begrüßten uns die „Alpakaeltern“ Elisa und Marcel zusammen mit ihren 7 kuscheligen Alpakas. Wir lernten einiges über die Tiere, deren Haltung und den Umgang mit ihnen.
Stuart, Filou, Nino, Amaro, Hugo, Kyro und Emilio versüßten uns den Nachmittag/Abend auf dem mehrstündigen Spaziergang mit ihrem Charme, ihrer Ausstrahlung und der ruhigen aber dennoch sensiblen Art. Vielen Dank an Fuldatal-Alpakas. Es hat uns großen Spaß gemacht.

Telefon:

0561 - 104784













Öffnungszeiten:

Montag 09:00-18:00
Dienstag 09:00-18:00
Mittwoch 09:00-18:00
Donnerstag 09:00-18:00
Freitag 09:00-16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen